Skip to content

Unsere neue Lernenden

Wir begrüssen unsere neuen Lernenden:

Cristina Fontinha, im 1. Ausbildungsjahr
Ich bin 17. Jahre alt und komme aus Zürich. Meine Zwillingsschwester ist hier bei silk Coiffure im 2. Ausbildungsjahr. So habe ich den Beruf schon früher kennen gelernt. Es macht mir grossen Spass mit den Haaren zu arbeiten und bin gespannt auf die verschiedenen Kunden. Ich werde mein Bestes geben.

 

 

 

 

Ana Fontinha, im 2. Ausbildungsjahr
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Zürich. Meine Zwillingsschwester ist hier bei silk Coiffure im 1. Ausbildungsjahr. Mir macht der Beruf Coiffeuse Spass, da ich meine Kreativität freien Lauf lassen kann und somit auch neues ausprobieren darf. Ich schneide sehr gerne Haare und es fasziniert mich wie man den Typ von den verschiedenen Kunden verändern kann..

 

 

 

Mimoza Gojani, im 2. Ausbildungsjahr
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Uznach. Das Schnuppern hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt lernen möchte. Am Beruf gefällt mir vor allem die Abwechslung mit den Kunden, kein Tag ist gleich. Sehr gerne arbeite ich mit langen Haaren. Die Locken mit dem Heizgerät erarbeiten und verschiedene Meche-techniken faszinieren mich.

 

 

 

 

Wir wünschen viel Erfolg und Freude am Beruf in der Ausbildung.

Back To Top